unsere Hunde - 

Donut

Silvermoon's ZZ Top

Geb.Datum: 17.07.2019

Vater:

Mutter:

Gesundheitsbefunde:

 

 Donut-DCCD1

Wesensbeschreibung:

Donut zog im Alter von 9 Wochen zu uns nach Sachsen. Hier hat bereits unsere Muffin sehnsüchtig auf ihn gewartet. Wir waren happy, dass endlich wieder Leben ins Haus kam. Donut hat ein temperamentvolles und fröhliches Wesen, sucht stets engen Kontakt zu unserer Familie. Dabei liebt er einerseits ausgelassene Ballspiele, bleibt andererseits aber auch immer wachsam und meldet jeden Eindringling zuverlässig. Mit seiner liebevollen Sturheit und seiner starken Persönlichkeit, aber auch Sensibilität ist er dennoch ein Sensibelchen und braucht eine konsequente Erziehung. Wie unsere anderen Vierbeiner auch, liebt er täglich lange Spaziergänge in der Natur bei jedem Wetter.

Donut zeigt im Ausstellungsring einen markanten Charakter – temperamentvoll und zugleich cool. Bisher konnte er immer mit vorzüglichen Platzierungen und sehr oft auch als bester Vertreter seiner Rasse (BOB/BOS) den Ausstellungsring verlassen. Glücklicherweise kann Donut beste Gesundheitsergebnisse vorzeigen und hatte bereits mehrfach Damenbesuch.

Er ist stolzer Vater von 5 Würfen mit wunderschönen Welpen.

Ahnentafel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfolge/Ausstellungen

Datum

Auszeichnung

 

 

01.05.23

 Berliner Clubsiegerschau / Clubsieger 2023

25.07.22

CfbrH / Deutscher Champion

2022

 Landesgruppe Sachsen / Erfolgreichster Ausstellungshund der Rasse Bobtail 2022

2021

 Landesgruppe Sachsen / Erfolgreichster Ausstellungshund der Rasse Bobtail 2021

 

Fotos:

  Donut-214B

   Donut-AD79

   Donut-9BCB